Samstag, 3. März 2012

Schon wieder Krankenhaus

So, ich habe mir nun so viel Beiträge vorgenommen und bin selbst enttäuscht, immer kommt etwas dazwischen. Heut haben wir einen Krampfanfall bei meinem autistischen Pflegekind erlebt, naja , das ist nun erst mal wichtiger. Also seid bitte nicht sauer, wenn ich nun wieder zweimal täglich drei Stunden im Krankenhaus verbringe und keine neuen Artikel schreibe.
Bis später und drückt mal die Daumen!

Sakura

Kommentare:

  1. Ich schicke Dir und dem Kind eine Riesenportion positive Energie, sodass es bald wieder gesund wird und Du viel Kraft hast, alles zu bewältigen.

    LG Scully

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Scully! Ja die Energie brauch ich jetzt, bin täglich wieder zweimal mehrere Stunden bei ihm. Er ist noch sehr schwach, aber stabil.

    LG Sakura

    AntwortenLöschen